3 in 1 Rucksacktasche: Rucksack - Schultertasche - Shoppertasche

Dieser Rucksack ist total praktisch: er kann als Rucksack verwendet werden, aber ebenso aufgrund eines neuartigen und einfachen Verstellsystems ganz einfach auch zur Schultertasche oder zur Shoppertasche werden.

Das Material ist Snap Pap, eine Mischung aus Papier und Kunststoff. Dieser "Stoff" ist sehr stabil und belastbar und hat einen lederähnlichen Look. Kombiniert habe ich mit einem wunderschönem, festem Stoff, der eine etwas gröbere Struktur hat.

Innen komplett gefüttert und mit Innen- Reißverschlußtasche gearbeitet.

 

Zum Verschließen einfach einrollen und mit dem Steckverschluß schliessen.


riesige Rucksacktasche:


Rucksacktasche aus braunem Kunstleder:


Rucksacktasche im maritimen Stil:

2 in 1 Tasche im maritimen Design: als Shopper oder Rucksack zu verwenden. Mit verschiedenen Innen- und Aussenfächern.

Größe:

Länge / Höhe (ohne Träger) ca. 41 cm

Breite ca. 37 cm

Tiefe ca. 10 cm

- vorne mit aufgesetzter Tasche mit Applikation "Anker", Größe ca. 19 cm hoch und ca. 26 cm breit, mit blauem Druckknopf zu verschließen

- große Vordertasche mit Reißverschluß, innen mit Vierkantring aus Metall, z.B. zum Anhängen eines Schlüssels geeignet, damit dieser nicht in den Tiefen der Tasche verschwindet

- zusätzliche Verschlußklappe, mit einem silberfarbenen Druckknopf zu verschließen

- innen mit großer Innentasche (da passt z. B. DINA 4 rein) und zusätzlich aufgesetzter kleiner Tasche (z.B. fürs Handy)

- auf der anderen Innenseite mit eingesetzter Reißverschlußtasche

- an einem ca. 11 cm langen Gurtband befindet sich ein Karabinerhaken, um z.B. einen Schlüssel daran einzuhängen

- die Träger sind aus Gurtband und mit einem Schieber in der Länge verstellbar, um so die Rucksack bzw. Shopperfunktion zu erhalten


2 in 1 Tasche - Shopper und Rucksack:

dies ist eine geniale Tasche! Durch die längenverstellbaren Träger kann sie entweder als Shoppertasche oder als Rucksack benutzt werden. Damit ich meinen "Krempel" auch gut verstauen kann, habe ich mir viele Innen- und Außenfächer genäht. An den äußeren Ring kann ich z.B. ein kleines Rücklicht einhängen, damit ich beim Fahrradfahren gut zu sehen bin. In der Innentasche ist auch nochmal ein Ring, da finde ich bestimmt auch noch was zum Dranhängen!